Hallo liebe Besucher meiner Internetseite,

auf dieser Seite findet ihr demnächst Informationen über mich. Da ich es allerdings recht schwierig finde, mich selbst in den höchsten Tönen zu loben, habe ich meine Familie und Freunde um Hilfe gebeten. Zuhause liegt bei mir jetzt also eine Liste in der Küche, auf der meine Familie und alle die bei mir zu Besuch sind, etwas über mich schreiben können. Sobald die Liste genug gefüllt und ausreichend "zensiert" ist, werde ich sie hier veröffentlichen.

Bis dahin nur soviel:

Ich arbeite seit 13 Jahren als Schreiner und bin als Kunstschreiner nun schon das 4. Jahr selbständig. Als Arbeitsmaterial bevorzuge ich deutsches Vollholz und biologische Oberflächen. Als Vater von drei Kindern und Hausmann erreicht ihr mich am Besten vormittags.

Euer Jens Kalthoff